ManU macht Ernst

57 Millionen Euro! Mourinho will „Arnie“ im Jänner

Fußball International
26.11.2018 17:45

Der „Mirror“ und „The Sun“ berichten bereits vom anstehenden Mega-Deal: ManUnited-Boss Jose Mourinho bereite ein Angebot über 50 Millionen Pfund (also knapp 57 Millionen Euro) für WestHam-Star Marko Arnautovic vor, heißt es in den englischen Medien. Der ÖFB-Star soll Alexis Sanchez ersetzen und den Red Devils die Saison retten.     

Deshalb soll der Wechsel des 29-jährigen Wieners auch schon im Jänner über die Bühne gehen. „Die Red Devils haben Probleme“, schreibt die „Sun“, „deshalb will Mourinho den ehemaligen Stoke-Stürmer unbedingt. Er soll Manchester United in die Top vier schießen“. Star-Trainer Jose Mourinho kennt Marko aus gemeinsamen Zeiten bei Inter Mailand. Schon im Sommer wollte der Portugiese „Arnie“ zu ManU lotsen. Ja, „the Special One“  beobachtete den ÖFB-Star deshalb sogar beim Testspiel der Nationalmannschaft gegen Russland Ende Mai am Tivoli. Doch ein konkretes Angebot erhielt WestHam angeblich nicht. Jetzt macht Englands Rekordmeister allerdings Ernst. 

Dabei läuft Markos Vertrag bei WetsHam noch bis Sommer 2022. Aber selbst Markos Bruder und Berater Danijel hatte zuletzt Transfer-Gerüchte kräftig angeheizt. „Er ist bereit für den nächsten Schritt“, erklärte er. Heißt: Nun könnte es plötzlich ganz schnell gehen, Arnie schon im Frühjahr für den Traditionsklub aus Manchester auf Torejagd gehen.  

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele