Twitter sei Dank

Freundinnen nach zwölf Jahren wieder vereint

Web
26.11.2018 10:47

Zwölf Jahre hatten Brianna und Heidi nichts mehr voneinander gehört, nachdem sie sich 2006 auf einer Kreuzfahrt begegnet waren. Keine zwölf Stunden hat es nun gedauert, die beiden ehemaligen Freundinnen wieder zu vereinen - die Twitter-Community hat‘s möglich gemacht.

„Hey Twitter, ich habe dieses Mädchen 2006 auf einer Dinner-Kreuzfahrt in Hawaii getroffen. Wir waren beste Freundinnen für diese Nacht“, schrieb Brianna aus dem US-Staat Mississippi am vergangenen Samstag im Kurznachrichtendienst.

Weil sie ihre beste Freundin vermisse und wissen wolle, wie es ihr gehe, brauche sie die Hilfe der Twitter-Community - „damit wir wiedervereint werden können“, bat Brianna um Retweets ihrer „Vermisstenanzeige“. Beigefügt an den Tweet ein Foto von besagtem Abend vor zwölf Jahren.

„Hörte, du suchst nach mir“
Elf Stunden, 18 Minuten und über 100.000 Retweets später, war die Gesuchte - Heidi aus Kalifornien - gefunden: „Hörte, du suchst nach mir“, antwortete sie via Twitter und veröffentlichte dazu ein aktuelles Foto von sich. „Bruhhh, es ist buchstäblich Jahre her, seit ich das letzte Mal auf Twitter war und als erstes sehe ich, dass jemand auf der Suche nach meinem Arsch ist“, scherzte sie in einer weiteren Kurznachricht.

„Twitter ist wirklich unglaublich!“
Brianna selbst konnte ihr Glück jedenfalls kaum fassen: „Oh mein Gott, oh mein Gott, hey Girl, hey Girl, hey“, twitterte sie und ergänzte: „Ihr alle habt sie gefunden! Twitter ist wirklich unglaublich!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele