In Kabine eingeklemmt

Altbauer (76) stürzte mit Traktor 100 Meter ab

Steiermark
25.11.2018 12:53

Bei einem Unfall mit seinem Traktor ist ein Obersteirer am Samstag im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag schwer verletzt worden. Der Bauer kam mit dem Fahrzeug von einem Forstweg ab und stürzte rund 100 Meter tief in den Wald.  Er wurde laut Polizei in der Fahrerkabine eingeklemmt. 

Der 76-Jährige transportierte in einem Wald in Stanz auf der Traktorgabel Holz. Als er am Abend nicht nach Hause kam, suchten ihn seine Angehörigen.

Gegen 21 Uhr entdeckten sie den Verletzten und verständigten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Mann, anschließend brachte ihn die Rettung ins LKH Bruck an der Mur.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele