Halbenrain

Allein im Wald: Steirer (54) von Baum erschlagen

Steiermark
24.11.2018 20:44

Eine furchtbare Tragödie ereignete sich in der Marktgemeinde Halbenrain (Bezirk Südoststeiermark): Ein 54-Jähriger, der am Samstag allein im Wald arbeitete, wurde von einem Baum erschlagen.

Bei dem Unglück gab es keine Augenzeugen: Der 54-Jährige aus Halbenrain war am Samstag mit dem Traktor alleine in den Wald gefahren, um Forstarbeiten durchzuführen, wie die Polizei mitteilte. Beim Fällen eines Baumes passierte dann laut Rekonstruktion die Tragödie: Der Baum nahm beim Fallen offenbar eine unerwartete Richtung und traf den Mann mit voller Wucht.

Schon bald machten sich die Angehörigen Sorgen, weil sie den 54-Jährigen nicht erreichen konnten. Bei der folgenden Suche - mittlerweile war es schon dunkel - machten sie die grausige Entdeckung und riefen sofort den Notarzt. Doch der konnte nach seinem Eintreffen nichts mehr für den Verunfallten tun. Der Mann war bereits seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Familie wird von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Matthias Wagner
Matthias Wagner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele