0:3 bei Eibar

Von Dorfklub zerlegt! Reals Untergang im VIDEO

Fußball International
24.11.2018 15:54

Was für eine Blamage! Real Madrids erste Niederlage unter dem neuen Trainer Santiago Solari ist richtig heftig ausgefallen. Beim baskischen Provinzklub Eibar unterlagen Luka Modric und Co. mit 0:3 (0:1). Der Premieren-„Nuller“ von Solari kam überraschend, unverdient war er aber keineswegs. Das „Weiße Ballett“ blieb auf Platz sechs hängen, Eibar (7.) pirschte sich bis auf zwei Punkte an den Champions-League-Sieger heran.

Eibar eiskalt
Real, das sich in den ersten vier Spielen unter dem 42-jährigen Argentinier bei einem Torverhältnis von 15:2 keine Blöße gegeben hatte, kam mit dem Konterfußball von Eibar nie zurecht. Sowohl beim 0:1 durch Gonzalo Escalante (16.) wie auch beim zweiten Tor durch Sergio Enrich (52.) hinterließ Reals rechter Außenverteidiger Alvaro Odriozola nicht den besten Eindruck.

Erstes Spiel als Chef
Beim 0:3 durch Kike in der 57. Minute stand Odriozola nicht mehr auf dem Platz, diesmal konnte sein Ersatzmann Dani Carvajal die entscheidende Hereingabe nicht verhindern. Besonders bitter für Solari: Das Spiel gegen Eibar war sein erster Einsatz nachdem ihn Real Madrid offiziell zum Cheftrainer ernannt hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele