Florianis im Einsatz:

Wohnhaus stand in Flammen

Burgenland
25.11.2018 15:16

Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Hauses in Schützen. Zwar wurden ihre vier Wände ein Raub der Flammen, verletzt wurde jedoch nach ersten Berichten niemand. Drei Feuerwehren standen stundenlang im Einsatz, ehe der Brand gelöscht werden konnte.

„Wohnungsbrand in Schützen“, lautete die Alarmierung am späten Nachmittag. Sofort rückten die Feuerwehren Schützen, Oggau und Oslip mit insgesamt 15 Fahrzeugen aus. Unter schwerem Atemschutz kämpften sich die Florianis in das völlig verrauchte Gebäude vor und begannen mit dem Löscharbeiten. „Der Brand selbst war relativ rasch unter Kontrolle. Allerdings mussten wir anschließend noch intensive Nachlöscharbeiten an der Zwischendecke durchführen“, schildert ein Sprecher.

Zwei Räume des Hauses wurden durch die Flammen zerstört, aber auch die übrigen Bereiche des Gebäudes sind durch den Qualm und das Löschwasser teilweise stark in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Nun sollen Experten der Polizei die Ursache des Feuers klären.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkig
1° / 17°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele