Polizei im Einsatz

Mann wollte Mädchen mit Süßem ins Auto locken

Oberösterreich
24.11.2018 09:00

Ein Volksschulmädchen soll in Michaelnbach von einem unbekannten Mann mit Süßigkeiten angelockt worden sein. Die Achtjährige flüchtete und alarmierte ihre Mutter.

Aus seinem Auto heraus soll am 20. November ein junger Mann in Michaelnbach ein achtjähriges Mädchen angesprochen haben. Er soll es gefragt haben, ob es etwas Süßes möchte. Als das Kind verneinte, meinte er: „Aber alle Kinder mögen doch Süßigkeiten.“

Mutter alarmiert
Die Schülerin, die gerade im Bahnhofsbereich aus dem Bus gestiegen war, lief davon und erzählte daheim alles der Mutter. Diese zeigte den Vorfall bei der Polizei an. Die Beamten beobachten seitdem den Bereich täglich, konnten aber keine auffälligen Personen feststellen. Die Beschreibung, die das Mädchen gab, ist vage.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele