„Petwing“
Studie: Hund im Dating-Profil erhöht Match-Anzahl
In den diversen Dating-Apps versucht man durch alle möglichen Tricks, wie etwa durch die Unterstützung diverser Filter, so viele „Matches“ wie möglich zu erzielen. Nun hat sich jedoch herausgestellt: Der wahre Trick zur Steigerung der Attraktivität auf Tinder und Co. ist: Ein Hund. Dank tierischer Helfer bekommt man mehr Nachrichten und Super-Likes!
Bei einem Experiment des Dienstleister „Webbox“ zeigte sich deutlich: Frauen und Männer können ihre Attrkativität auf Tinder erheblich steigern, wenn sie auf ihrem Profilbild einen Hund ablichten. Dazu wurden Fotos von Frauen sowie Männern mit und ohne vierbeinigen Liebling ins Netz gestellt. Das Ergebnis: Mit Hund am Foto bekamen Männer 75 Prozent mehr Nachrichten als ohne und doppelt so viele Super-Likes. Frauen ebenfalls doppelt so viele Super-Likes, doppelt so viele Matches wie ohne Hund und um sagenhafte 150 Prozent mehr Nachrichten.
Auch Flirt-Experte Andy Mizrahi empfiehlt, vor allem Männern: „Es ist ganz einfach: Besorg dir einen Hund, halte ihn im Arm - damit kriegst du jedes Mädchen rum!“
November 2018
Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).