Malediven genießen

Thiem und Kiki: Tennis-Traumpaar im Traumurlaub

Tennis
23.11.2018 12:23

Dominic Thiem hat wohl schon unangenehmere Phasen durchlebt. Aktuell weilt Österreichs Tennis-Superstar mit Freundin Kiki Mladenovic auf den Malediven. Beide lassen ihre Follower via Instagram geradezu vor Neid erblassen.

Eine schnittige Badehose, eine stylishe Sonnenbrille, dazu eine Hängematte und das fast kitschig türkis-blaue Meer im Hintergrund: Fertig ist der perfekte Instagram-Shot - knapp 50.000 Likes in zwei Tagen, mehr als jeder Trainings- oder Backstage-Schnappschuss aus der Umkleidekabine. Dominic Thiem genießt derzeit das Leben in vollen Zügen. Nach einer harten Saison und dem knapp verpassten Halbfinale bei den ATP-Finals in London steht jetzt Regeneration auf dem Programm. Mit dabei auf den Malediven: Freundin Kiki, ebenfalls Tennis-Profi. Auch sie lässt ihre Fans an „La dolce vita“ teilhaben.

Harte Vorbereitung naht
Viel Zeit, um die Seele baumeln zu lassen, bleibt freilich nicht. Die schweißtreibende Vorbereitung auf die neue Saison naht. Nach der Rückkehr von den Malediven bleiben noch ein paar Tage zu Hause, ehe es vom 1. bis 21. Dezember auf Teneriffa wieder mit beinhartem Training weitergeht. Als fast wichtigsten Teil der Saison bezeichnet der Lichtenwörther die Saisonvorbereitung.

Erfolgreiches Jahr 2018
Thiem blickt auf ein bewegtes Jahr 2018 zurück. Mit dem er durchaus zufrieden ist: „Es war mein bisher bestes Jahr und ich habe die meisten Punkte in meiner Karriere gemacht. Ich habe bei den Grand Slams gut gespielt, das einzig schlechte waren die Masters-1000, auch wenn das Semifinale in Paris-Bercy alles ein bisschen besser gemacht hat.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele