Zukunft bei West Ham?

Coach Pellegrini: „Arnautovic ist hier glücklich!“

Fußball International
23.11.2018 12:07

Geht es nach Manuel Pellegrini, soll Marko Arnautovic West Ham United noch länger erhalten bleiben. „Ich kenne Marko. Ich weiß, wie er denkt“, sagte der Chilene gegenüber Journalisten. „Ich denke, jeder Spieler in jeder Mannschaft muss die Ambition haben, sich in seiner Karriere zu verbessern. Aber ich bin sicher, dass er hier glücklich ist, und der beste Weg, das zu zeigen, sind gute Leistungen.“

Pellegrinis Aussagen erfolgten, nachdem Arnautovic bzw. dessen Bruder in der Vorwoche durchklingen gelassen hatten, nach Höherem zu streben. „Ich bin 29, also im besten Alter. Es ist klar, dass ich mich mit den Allerbesten messen will“, sagte der Wiener zum Kurier. Sein Bruder und Berater Danijel hatte zuvor betont, dass der Angreifer für den nächsten Schritt bereit sei.

Vertrag bis 2022
Arnautovic spielt seit Sommer 2017 für West Ham, sein Vertrag läuft bis 2022. In dieser Saison gelangen dem ÖFB-Teamspieler in der Premier League fünf Tore. Am Samstag wartet auf die „Hammers“ das schwierige Heimspiel gegen das Spitzenteam Manchester City.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele