330.000-Euro-Schlitten

Aubameyang hat seinen Lamborghini vergoldet

Fußball International
23.11.2018 10:53

Arsenal-Star Pierre-Emerick Aubameyang liebt es nicht nur auf dem Rasen pfeilschnell zu sein, sondern auch auf der Straße. Immer wieder sorgt Afrikas Fußballer des Jahres deshalb für Negativschlagzeilen. Nun hat er seinen 330.000 Euro teuren Lamborghini Aventador auch noch extravagant verschönern lassen. Die britische Polizei wird‘s freuen.   

In Silber viel zu schnell
Aubameyang besitzt einen roten und einen weißen Ferrari, einen Mercedes, einen goldenen Land Rover und eben auch einen Lamborghini. Erst vor rund zwei Monaten war der frühere Dortmund-Stürmer mit seinem damals noch silbernen Sportwagen auf der Autobahn mit knapp 160 km/ h in eine Radarkontrolle gerast. Dabei gilt auf englischen Motorways eine Höchstgeschwindigkeit von 112 km/h. 1.400 Euro Strafe musste „Auba“ damals bezahlen. Ein Schnäppchen für den Gunners-Striker. Immerhin soll Aubameyang in London rund 11 Millionen Euro pro Jahr kassieren. Da schien nun ein silbernes Auto offenbar doch zu billig!

Wall of Fame
Aubameyang ließ deshalb jetzt die silberne Folierung auf seinem 330.000 Euro teuren „Lambo“ entfernen und dafür eine goldene Chrom-Außenhaut aufziehen. Und das vom Star-Designer aller Protz-Karossen Yianni Charalambos, der den Kicker auch gleich auf seiner „Wall of Fame“ unterschreiben ließ. Übrigens: Das goldene Auto passt nicht nur zum Gehalt des Arsenal-Stars, sondern auch zu seiner Form. Hat Aubameyang doch mit seinen neun Toren in 15 Pflichtspielen gerade richtig großen Anteil am Höhenflug von Arsenal. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele