Liliana unerwünscht

Lothars Ex-Aufputz bei Fashionweek rausgeworfen

Adabei
21.01.2010 13:50
Fußball-Girlie unerwünscht: Model Liliana Matthäus, die sich gerade von ihrem Fußballer-Göttergatten Lothar getrennt hat, ist bei der Berliner Fashionweek von einer Designerin rausgeworfen worden, als sie sich dranmachte, bei den Promis in der ersten Reihe Platz zu nehmen.

Ein bekannter Name öffnet anscheinend doch nicht alle Türen. Das musste der 22-jährige Ex-Aufputz von Lothar Matthäus jetzt in Berlin lernen. Durfte sie am Mittwochnachmittag bei der Show des Südtiroler Labels "Dimitri" noch in Begleitung des Modestylisten Samuel Sohebi dabei sein und für die Fotografen lachen (Foto oben), wurde sie von der nächsten Show ausgeschlossen.

Die Designerin Susanne Wiebe wollte Liliana bei ihrer Show als Zuschauerin nicht dabei haben.  

Die Designerin hatte laut "Berliner Zeitung" durchaus Grund, die junge Frau rauszuwerfen. "Liliana hat überall verbreitet, dass sie als Model für mich läuft", so Wiebe. Das stimme aber nicht. Dann habe ihre Agentur auch noch bei ihr angerufen und um einen Platz in der ersten Reihe gebettelt. "Mir ist egal, ob so ein Fußball-Girlie dabei ist, sie ist nicht mein Niveau", so Wiebe weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele