Schock bei TV-Dreh

Feuerball verschluckt Starkoch Tim Mälzer

Adabei
23.11.2018 11:03

Dramatische Szenen bei den Dreharbeiten zu „Team Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt“: Während Tim Mälzer ein Gericht durch einen mit Sprengsätzen gespickten Parcours servieren muss, wird der Starkoch durch einen Feuerball im Gesicht verletzt.

Bei dieser Szene hatte Tim Mälzer bei den Dreharbeiten im Juni im Prag wohl Glück im Unglück. Die ersten Szenen aus der ProSieben-Show, die am Samstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, zeigen, wie der 47-jährige Promi-Koch in Flammen aufgeht. Dramatische Szenen, die schlussendlich glimpflich ausgingen.

Mälzer wurde zwar am Gesicht verletzt, konnte den Parcours aber beenden, bevor Sanitäter ihn verarzteten und er ins Spital gebracht wurde. „Ich wurde verschluckt von einem Feuerball und habe mich im Gesicht verbrannt“, zeigt sich Mälzer in der Show geschockt.

Klaas Heufer-Umlauf, der die Sprengsätze für den feurigen Parcours versteckt hatte, erklärt: „Wir spielen schon mit dem Prinzip, dass man Angst bekommt. Da kann natürlich mal etwas passieren, was man nicht voraussieht.“ Wie es zu dem Feuer-Unfall kommen konnte, kann sich der Moderator jedoch nicht erklären, denn eigentlich sei alles perfekt geplant gewesen. „Es lief alles gut, bis zu diesem einen Scheiß-Moment, an dem der Wind uns allen einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele