Schwer verletzt:

Betrunkener Fußgänger in Linz von Pkw erfasst

Oberösterreich
22.11.2018 08:00

Als ein Pkw-Lenker (58) aus Bad Leonfelden einen betrunkenen Mann auf einem Fahrbahnteiler auf der linken Straßenseite sah, verringerte er sofort seine Geschwindigkeit! Doch dann der Schreckmoment: Als er an dem sichtlich betrunkenen Linzer (69) vorbeifahren wollte, stieg dieser auf die Fahrbahn - es kam zum Crash! Der Alkoholisierte wurde bewusstlos in Spital gebracht.

Ein 58-Jähriger aus Bad Leonfelden fuhr am Mittwoch gegen 21.30 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der Leonfeldner Straße stadtauswärts. Laut seinen Angaben sah er auf dem Fahrbahnteiler auf der linken Seite einen offensichtlich stark alkoholisierten Mann stehen und verringerte deshalb seine Fahrgeschwindigkeit.

Betrunkener schwer verletzt
Als er am 69-Jährigen vorbeifahren wollte, stieg dieser plötzlich auf die Fahrbahn. Trotz Vollbremsung wurde er vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Der bewusstlose Linzer wurde mit schweren Verletzungen ins UKH eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele