Mann (69) verletzt

Bei Forstarbeiten von umstürzendem Baum getroffen

Tirol
22.11.2018 06:00

Im Volderwald wurde Mittwochnachmittag ein Pensionist (69) von einem Baum getroffen. Der Mann war gemeinsam mit seinem Bruder (72) mit Forstarbeiten beschäftigt. 

Zwei Brüder (69 und 72 Jahre, österreichische Staatsbürger) waren Mittwoch Nachmittag in Volderwald im Gemeindegebiet von Tulfes mit Forstarbeiten beschäftigt.

Gegen 14.50 Uhr schnitt der 72-jährige einen Baum um, dieser fiel jedoch nicht wie geplant zu Boden, sondern brach weiter oben ab.

Dadurch brachte er einen kleineren Baum zu Fall, der in Richtung des 69-Jährigen stürzte. Der Mann wurde von dem Baum am Körper getroffen und eingeklemmt. Da er nicht mehr ansprechbar war wurde sofort die Rettungskette in Gang gesetzt.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Mann zwar wieder bei Bewusstsein, musste jedoch mit Schulter- und Kopfverletzungen in die Klinik Innsbruck geflogen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele