Hollywoodstar getrennt

Robert De Niro: Ehe-Aus nach mehr als 20 Jahren

Adabei
21.11.2018 08:17

Mehr als 20 Jahre war Robert De Niro mit Grace Hightower verheiratet - jetzt ist alles aus! Wie das US-Magazin „People“ berichtet, haben sich der Hollywoodstar und seine Ehefrau getrennt.

Ein Freund des Paares plauderte die Nachricht über die Trennung gegenüber dem Promi-Magazin aus. Demnach wohnen Robert De Niro und Grace Hightower auch nicht mehr zusammen. „Manchmal funktionieren Dinge einfach nicht so, wie du es dir wünschst oder du gerne hättest, dass sie sind“, zeigte sich die Quelle zum Trennungsgrund kryptisch.  

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der zweifache Oscarpreisträger und seine 63-jährige Gattin trennen. Nachdem sich die beiden 1987 kennengelernt hatten, als Hightower noch in einem Chinarestaurant in London arbeitete, heirateten sie 1997. Nur zwei Jahre später reichte De Niro die Scheidung ein und beantragte das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Doch weil der Schauspieler das Verfahren nicht weiter verfolgte, wurde es eingestellt.

2004 gaben sich De Niro und Hightower dann symbolisch ein zweites Mal das Jawort. Bei der Feier mit dabei: die Hollywoodstars Meryl Streep, Ben Stiller und Martin Scorsese. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - Sohn Elliot (20) und Tochter Helen (6). Aus seiner Ehe mit Diahnne Abbott hat De Niro zudem Tochter Drena (47) und Sohn Raphael (42) sowie aus der Beziehung mit Toukie Smith die Zwillinge Aaron und Julian (23). 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele