Sex-Weltrekord

Neuer Anlauf für die größte Orgie aller Zeiten

Viral
22.11.2018 20:08

Neuer Anlauf für die größte Sex-Orgie aller Zeiten: Mehr als 1000 Teilnehmer waren - wie berichtet - am 2. Juni in der Glücksspielmetropole im US-Bundesstaat Nevada erwartet worden, letztlich kamen aber „nur“ 375 zusammen. Jetzt hat Party-Veranstalterin Pearl Derriere ein neues Mega-Gelage angekündigt, das gleichzeitig ein Weltrekordversuch ist. Der bisherige Weltrekord datiert aus dem Jahr 2007, als in Japan 500 Menschen gleichzeitig den Liebesakt vollzogen.

Diese Rekordmarke will Derriere jetzt bei einer neuen Sex-Party verdoppeln: Gleich 1000 Menschen sollen bei dem Event dabei sein. Für die Teilnehmer gelten drei strenge Regeln: Keine eingeschalteten Mobiltelefone, das Tragen von Kondomen ist Pflicht und außerdem muss jeder Teilnehmer einen Freund mitbringen.

„Wenn jeder Teilnehmer einen Freund mitbringt, können wir bei Personen, die betrunken über die Stränge schlagen, ihre Begleitung alarmieren“, so Derriere, die ihren Bürojob 2012 an den Nagel hängte und 2016 eine Eventagentur mit Spezialisierung auf Sex-Partys gründete. Nebenbei arbeitet die US-Amerikanerin auch als Burlesque-Tänzerin.

Ort und Zeit des Sex-Festes sind ein streng gehütetes Geheimnis. Beim ersten Orgien-Versuch in Las Vegas war die geplante Location kurzfristig ausgefallen, weshalb letztlich in einem kleineren Club lediglich 375 Menschen sich zum gemeinsamen Sex einfanden. Der neue Versuch könnte nun in Denver, wo Derriere zu Hause ist, über die Bühne gehen.

„Wir verändern das Verhältnis der Welt zum Sex“
Für die Veranstalterin ist diese Art von Partys nicht nur Spaß, wie sie betont. Sie will ein Zeichen für sexuelle Freiheit setzen. „Wir verändern das Verhältnis der Welt zum Sex, machen ihn zu etwas, das gefeiert und geteilt werden muss“, ist auf der Website ihrer Event-Agentur „Menagelife“, die auf Sex-Partys spezialisiert ist, zu lesen.

„Ich dachte immer, ich sei eine Schlampe oder eine Hure wegen dem, was ich tat. Aber ich erkannte, dass ich eine Frau bin, die Sex genießt - und das darf ich auch“, so die Befürworterin der „Sex-positive movement“. Dabei gehe es um das Ausleben der Sexualität in einem sicheren und einvernehmlichen Rahmen. „Manche Leute denken, dass mich mein Lebensstil gierig nach Sex macht, aber das stimmt nicht“, sagt Derriere. Zugleich räumt sie aber ein: „Ich habe aufgehört, die Anzahl meiner Sexpartner zu zählen, als es in die 100 ging.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele