„Alles anprobiert“

Erotikstar Dita Von Teese shoppt bei Lena Hoschek

Adabei
20.11.2018 12:21

Mit ihrer Burlesque-Show „The Art of the Teese“ beehrte Dita Von Teese am Dienstagabend die Wiener Stadthalle und zeigte ihr Können. Gemeinsam mit Kollegin und Playboy-Model Gia Genevieve gab sich die Meisterin der Erotik in der Hauptstadt aber noch einem ganz anderen, persönlichen Vergnügen hin: Shopping. In der Wiener Innenstadt besuchte sie den Store von Designerin Lena Hoschek 

Die US-Amerikanerin kehrte gemeinsam mit ihrer Kollegin im Geschäft von Designerin Lena Hoschek ein und verriet auf Instagram: „Ich glaube, wir haben heute im Laden einfach alles anprobiert!“

„Hat Spaß gemacht“
In ihren Instagramstories gab die Sex-Diva auch einen kleinen Einblick, welche edlen Stücke der österreichischen Modemacherin es ihr besonders angetan haben und erklärte, es habe ihr großen Spaß gemacht, hier einzaufen. Die schmalen Taillenröcke und eng anliegenden Oberteile Hoscheks dürften auch ganz nach dem Geschmack der Tänzerin sein.

„Großartiger Tag“
Auch Gia Genevieve war begeistert von den Kleidungsstücken und postete in ihren Instastories einen Videorundgang im Geschäft. Die sexy Blondine schrieb dazu, sie habe dort den großartigsten Tag überhaupt erlebt. 

Lena Hoschek verriet, dass sie bei der abendlichen Show natürlich dabei sein würde und diese gar nicht erwarten könne. Frei nach Dita von Teese kann man da nur sagen: „Stripstrip Hurra!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele