#winterinvienna

Instagram-Hype um Winterfotos aus Wien

Die Öffis verspäten sich, alles ist gatschig und kalt ist es obendrein. Doch Wien kann im Winter auch richtig schön sein! Zumindest zeigen das zahlreiche User-Postings aus Instagram, auf denen die City wie ein Winterwunderland wirkt. Sobald der Schnee kommt, gibt es einen wahren Foto-Hype. City4U zeigt euch einige Bilder:

# Die Innere Stadt: Auch im Winter gefragt

# Trotz Verspätungen: Die „Öffis“ strahlen auf Winterfotos

# Natur pur: Schöne Schneefotos rotz Stadtrouble

November 2018

Welche Bilder gefallen euch am besten? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr