Mutter zeigt Foto

Unendlich traurig: So sah sich Brittany Murphy am liebsten

Adabei
20.01.2010 16:30
Schwarze Locken, vom Weinen verschmiertes Make-up, blasse Haut, ein unendlich trauriger Blick, eine Zigarette in der Hand - so sah sich Brittany Murphy am liebsten.

Ihr Witwer Simon Monjack und ihre Mutter Sharon haben das von dem Fotografen Bruce Weber gemachte Lieblingsfoto der Schauspielerin genau einen Monat nach ihrem Tod veröffentlicht. Der Star aus Filmen wie "Sin City", "Clueless - Was sonst!", "Durchgeknallt" und "8 Mile" war am 20. Dezember überraschend in Los Angeles gestorben. Ihren Angehörigen zufolge eines natürlichen Todes.

Sharon Murphy und Monjack sagten der Nachrichtenagentur AP, Murphy habe weder illegale Drogen noch Alkohol konsumiert. Sie warteten weiter auf die Ergebnisse der offiziellen Untersuchung, die auch die Spekulationen beenden würden, dass verschreibungspflichtige Medikamente den Tod der 32-Jährigen verursacht hätten.

Monjack meinte, einige der Medikamente, die im gemeinsamen Haus des Paars gefunden wurden, hätten ihm gehört. Es sei bekannt gewesen, dass Murphy Probleme mit einer Herzklappe gehabt habe, doch die Ärzte hätten ihr ein "langes und gesundes Leben" prophezeit.

Monjack und Murphy sagten zudem, dass sie für Ende Februar eine Gedenkveranstaltung planen. Noch seien aber nicht alle Details geklärt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele