Traum in Rosa

Mandy Moore: Hochzeit in zauberhaftem Brautkleid

Adabei
20.11.2018 09:45

„This is US“-Star Mandy Moore hat am Wochenende in Kalifornien ihren Gefährten, den Dawes-Musiker Taylor Goldsmith, geheiratet. Jetzt enthüllen Fotos der „intimen Hochzeitszeremonie im Hinterhof von Mandys Haus“: Die Braut heiratete in einem zauberhaften, rosafarbenen Kleid von Rodarte.

Die populäre Serien-Darstellerin und der Musiker haben sich am Sonntag in Los Angeles das Jawort gegeben. Wie ein Insider gegenüber „E! News“ verrät, handelte es sich um „eine intime Hochzeitszeremonie im Hinterhof von Mandys Haus, die am Sonntagabend direkt nach dem Sonnenuntergang begann“.

Hochzeit im „Boho“-Stil
Das Paar habe nur im kleinen Kreise feiern wollen: „Es gab eine kleine Gruppe an Familienmitgliedern und Freunden, insgesamt um die 50 Leute.“

Laut dem Vertrauten war die Trauung im „Boho“-Stil gehalten worden. Der Altar war mit Teppichen ausgelegt gewesen und es habe „wunderschöne“ Blumenarrangements mit „vielen Federn“ gegeben. Das Hochzeitskleid der Braut bestand aus rosafarbener Spitze mit Rüschendetails und Blumenapplikationen. Unterm Schleier waren Perlen ins Haar von Moore eingearbeitet.

Geladen waren unter anderem auch Mandy Moores Schauspielkollgen Minka Kelly, Wilmer Valderrama, Milo Ventimiglia, Chrissy Metz und Sterling K. Brown.

Kulinarischer Hochzeitsempfang
Nach der Vermählung hielten die frisch Getrauten im Fig House, einem privaten Event-Gelände im Highland Park von Los Angeles, ihren Hochzeitsempfang ab. Dort habe die Gäste ein leckeres Catering erwartet, das von Room Forty bereitgestellt worden sei. Bei der Speiseauswahl seien keine Wünsche offen geblieben, so habe es „Fleisch, Hühnchen, vegetarische Kost, Rohkost, Fladenbrot, Käse, feine Wurstwaren und vieles mehr“ gegeben.

Auch eine Hochzeitstorte durfte natürlich nicht fehlen - tatsächlich hatten die Gäste die Qual der Wahl zwischen „zwölf verschiedenen Kuchen“, während Whiskey und „viel Wein“ alle in Feierlaune gehalten haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele