Tragödie in den USA

Paar auf Weg zur Hochzeit bei Lkw-Unfall getötet

Ausland
19.11.2018 20:32

An jenem Tag, an dem ein Paar aus dem US-Bundesstaat New Jersey in sein neues gemeinsames Leben starten wollte, wurde ihrer Existenz auf tragische Art und Weise ein jähes Ende gesetzt. Kathryn Schurtz und Joseph Kearney waren gerade auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, als sie wegen eines Unfalls anhalten mussten. Der nachfolgende Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und drückte den Wagen des angehenden Ehepaars in das Schwerfahrzeug vor ihnen - die beiden hatten keine Chance.

Die beiden 35-Jährigen waren gerade in Pittsburgh unterwegs - sie wollten dort noch am selben Tag heiraten. Doch vor ihnen passierte ein Unfall, in den gleich mehrere Fahrzeuge involviert waren. Bei diesem ersten Crash wurde niemand verletzt, der Verkehr kam allerdings zum Erliegen.

Doch als sie sich der Unfallstelle näherten, passierte die Tragödie: Sie konnten zwar ihr Fahrzeug rechtzeitig vor dem Hindernis abbremsen, dem Lastwagen hinter ihnen gelang dies jedoch nicht. Der Pkw des Paares wurde in den Anhänger eines Fahrzeugs geschoben, das in den ersten Crash verwickelt war - beide Wagen gingen in Flammen auf.

Neben den zwei Todesfällen gab es auch drei Verletzte zu beklagen. Das verunglückte Paar soll am Dienstag in New Jersey beerdigt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele