Drei Festnahmen:

Wüste Schlägerei vor einem Linzer Bordell

Oberösterreich
18.11.2018 19:00

Gleich drei Festnahmen gab es am Samstagabend bei einer Schlägerei vor einem Bordell in Linz. Die Polizei hatte alle Mühe, die Aggressiven in Schach zu halten.

Als die Polizei gegen 22.45 Uhr am Einsatzort eintraf, attackierte ein 25-Jähriger aus Vöcklabruck gerade den Türsteher des Lokals. Aufforderungen der Polizei, die Angriffe einzustellen wurden von ihm ignoriert. Der Beschuldigte schlug um sich und stellte sein aggressives Verhalten nicht ein. Er wurde trotz heftiger Gegenwehr von den Polizisten festgenommen.

Ein Polizist wurde verletzt
Ein 27-Jähriger aus Leonding wurde indessen von einem weiteren Türsteher des Lokals festgehalten. Er wurde ebenfalls aufgrund seines aggressiven Verhaltens festgenommen. Beide wurden ins Polizeianhaltezentrum nach Linz gebracht. Währenddessen wurde dann noch ein dritter Beschuldigter von einer Polizeistreife festgenommen. Warum es zur der Auseinandersetzung gekommen war ist noch Gegenstand von Ermittlungen.
Ein Polizeibeamter wurde bei dem Einsatz verletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele