Mane in Afrika-Quali

Ex-Salzburger bricht nach Sieg in Tränen aus!

Fußball International
18.11.2018 14:54

Sein Senegal gewann 1:0 gegen Guinea mit einem Eigentor von Mesa (.46.), aber der Ex-Salzburger und aktueller Liverpool-Star Sadio Mane war alles andere als glücklich nach dem Spiel. Stattdessen weinte er bittere Tränen. 

Es war ein wichtiger Sieg in der Afrika-Cup-Qualifikation. Als das Spiel jedoch abgepfiffen wurde, verbarg Mane sein Gesicht hinter seinen Händen, um seine Tränen zu verstecken. Später zog er auch sein Trikot übers Gesicht, um möglichst keine Emotionen zu zeigen.

Den Grund dafür lieferte nicht etwa eine Verletzung, sondern die Tatsache, dass er von seinen eigenen Fans beleidigt und ausgepfiffen wurde, weil er eine große Chance auf das 2:0 liegen ließ.  Nach Spielschluss war Mane mit seinen Nerven so am Ende, dass er buchstäblich auf dem Platz zusammengebrochen ist. Nur mit Hilfe der Mitspieler und des Betreuerstabs schaffte er es, das Stadion zu verlassen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele