Vienna Comic Con

Sailor Moon & Co.: Riesen Fan-Treffen in Wien

Einmal jährlich sorgt die Vienna Comic Con für ein buntes Treffen von Fans, Nerds und Geeks in der Messe Wien (2., Trabrennstraße 7). City4U hat sich in Sailor Moon verwandelt und war für euch mit Kamera vor Ort:

Wie der Name Comic Con verrät, liegt das Augenmerk sehr stark auf Filmen und TV-Serien aus dem Comicbereich, auf Comiczeichner, Artists, Cosplay und auf Gaming. Die VIECC wird jedes Jahr für zwei Tage Treffpunkt und Heimat von Geeks, Nerds und Fans - und das grenzüberschreitend. Die VIECC Macher freuen sich neben heimischen Fans auch über jede Menge Gäste aus dem angrenzenden Ausland - Slowakei, Ungarn, Tschechien und aus Polen. Viele von ihnen auch kostümiert. City4U war für euch vor Ort:

November 2018

Wie fandet ihr die Show? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.