15.11.2018 17:19

Nach Ohrfeigen-Skandal

„Es war falsch!“ Ribery-Entschuldigung im Video

Franck Ribery vom deutschen Meister Bayern München hat sich bei dem von ihm attackierten französischen TV-Mitarbeiter Patrick Guillou entschuldigt. „Es war natürlich falsch, was ich gemacht habe. Es ist immer schwierig nach einem Spiel, weil ich sehr emotional war. Ich habe zu Patrick Entschuldigung gesagt, auch an seine Familie“, sagte Ribery in einem Video (siehe oben).

Nach der 2:3-Niederlage der Bayern am vergangenen Samstag im Ligaschlager bei Borussia Dortmund habe Ribery den Berater von beIN Sports France angepöbelt, wie der TV-Sender bestätigte.

Der Sender sprach von „beleidigenden Äußerungen gegenüber Patrick Guillou“. Dieser sei auch körperlich angegriffen worden.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele