„Zieh es raus!“

Kristen Bell: Ohnmacht wegen Menstruationstasse

Adabei
15.11.2018 13:37

Kristen Bell erlebte vor Kurzem einen kleinen Schreckmoment mit einem Damenhygieneartikel. Wie die Schauspielerin selbst in einem Interview verriet, wollte sie eigentlich nur ihre Menstruationstasse entfernen, fiel dabei aber in Ohnmacht. 

Kristen Bell erzählte in der TV-Show von Freundin Busy Philips von einem ganz besonders peinlichen Moment in ihrem Leben. Als sie nämlich ihre Mestruationstasse, eine Art Tamponersatz, den man auswaschen und wiederverwenden kann, wechseln wollte, fiel sie in Ohnmacht. Und nicht nur das: Das flexible Schälchen blieb auch noch stecken.

„Ich bin umgekippt, kam wieder zu mir und hatte das Ding immer noch nicht draußen“, nahm sie das Hoppala aber mit Humor. „Also sagte ich mir: ,Okay, du musst dich zusammenreißen und es rausziehen.“ Die Leinwand-Beauty erklärte, dass bei ihr der Anblick von zu viel Blut in Verbindung mit emotionalen Stress zu Ohnmachtsanfällen führen kann. 

Aus diesem Hoppala hat Kristen Bell aber gelernt. Wie sie in „Busy Tonight“ weiter ausplauderte, hat sie ihre Menstruationstasse nun wieder gegen herkömmliche Monatshygieneartikel getauscht ... 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele