15 Minuten an der Bar

Juve-Star Ronaldo: Zwei Weinflaschen für 31.000 €

Fußball International
15.11.2018 12:48

Cristiano Ronaldo lässt es sich in seiner Freizeit richtig gut gehen. Mit Freundin Georgina Rodriguez und Sohnemann Cristiano Junior genießt der Juventus-Star seinen Kurz-Urlaub in London. Dabei durfte ein exklusiver Abend nicht fehlen, bei dem der Portugiese für zwei Flaschen Wein eine Mega-Summe hinblätterte.

Wie die britische „Sun“ berichtet, verbrachten Ronaldo und Georgina einen entspannten Abend im Restaurant „Scott‘s“ in Mayfair, ein Stadtteil von London. Dabei bestellte das Paar auch Wein: eine Flasche „Richebourg Grand Cru“ und eine Flasche „Pomerol Petrus“. Kostenpunkt: 31.000 Euro!

Nicht unbedingt etwas Besonderes für einen Kicker, der im Jahr mehrere Millionen verdient. Doch das Paar saß nur rund 15 Minuten an der Restaurant-Bar. Lediglich um den Wein zu probieren. Die zweite Flasche wurde nicht ausgetrunken.

Ronaldo und seine Herzdame wurden zum Gesprächsthema, wie ein Augenzeuge der „Sun“ verrät. „Die Rechnung betrug 31.000 Euro. Für Ronaldo nur Kleingeld, er hat nicht einmal mit dem Auge gezwinkert“, wird er zitiert.

Paar hat sich verlobt
Bald sollen beim Paar auch schon die Hochzeitsglocken läuten. Wie mehrere britische Medien berichten, haben sich Ronaldo und Georgina verlobt. Die 23-Jährige soll bereits beim Anprobieren von Hochzeitskleidern gesichtet worden sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele