Bruder plaudert aus

Premier-League-Gigant angelt nach Marko Arnautovic

Fußball International
15.11.2018 11:54

ÖFB-Star Marko Arnautovic gehört nicht erst seit dieser Saison zu den heißesten Aktien in der Premier League. Bei Mittelständler West Ham glänzt das Offensiv-Ass beständig mit starken Leistungen und vielen Scorerpunkten. Nun angelt ein echter Topklub aus der englischen Liga nach Arnautovic.

Wie sein Bruder und Agent Danijel Arnautovic gegenüber dem italienischen Transfer-Experten Gianluca di Marzio bestätigte, wird Marko von mehreren Vereinen aus der Premier League geajgt, „unter anderem Chelsea und Everton“.

Zwar fühle sich sein Bruder bei West Ham sehr wohl, „aber es kommt jetzt der Moment, in dem Marko einen Schritt nach vorne machen will. Er will Pokale gewinnen, vielleicht die Champions League“, so Danijel Arnautovic.

Auch eine Rückkehr zu Inter käme für Marko in Frage, auch wenn die Zeit in Mailand (Saison 2009/10) für den ÖFB-Legionär persönlich nicht sehr erfolgreich war. „Dann könnte er dort allen beweisen, dass er ein richtig guter Spieler ist. Als er damals bei Inter war, war er noch sehr jung und unerfahren“, sagt Danijel Arnautovic.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele