Baldige Entscheidung

Bolt: Zukunft im Fußball? „Habe viele Angebote“

Fußball International
15.11.2018 10:42

Usain Bolt konnte sich mit den Central Coast Mariners in Australien trotz eines Vertragsangebots nicht einigen. Der achtmalige Sprint-Olympiasieger glaubt dennoch an eine Fußball-Karriere.

„Ich habe viele Angebote von anderen Klubs. Jetzt müssen wir schauen, was das Beste für mich ist“, so der Jamaikaner. Bolt kündigt an: „Wir werden noch vor Ende November entscheiden, ob es klappt und ich zu einem anderen Klub gehe."

Der Sprinter hat nie auf professionellem Niveau Fußball gespielt, hegt aber schon lange den Wunsch, Profifußballer zu werden. Seit seinem Karriereende im vergangenen Jahr hat der 32-Jährige bereits Probetrainings bei Borussia Dortmund und beim norwegischen Verein Stromsgodset absolviert.

Vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass Bolt ein Angebot aus Malta abgelehnt hat. Dort wollte ihn der Meister Valletta verpflichten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele