Makelloser Look

Hailey Baldwin verrät Geheimnis ihrer Schönheit

Star-Style
15.11.2018 15:26

Hailey Baldwin hat ein ganz besonderes Pflege-Rezept. Die Beauty, die sich vor Kurzem mit dem Beauty-Giganten BareMinerals zusammenschloss, steht viel in der Öffentlichkeit und wird ständig von Paparazzi fotografiert. Um auch immer frisch und erholt auszusehen, hat die Ehefrau von Justin Bieber ein besonderes Prozedere entdeckt, um sich um sich selbst zu kümmern: Nickerchen und Wohlfühlmomente.

Die 21-Jährige hat verraten, dass sie auf Wellnesseinrichtungen und Spas nicht besonders viel gibt. Sie bleibt lieber zu Hause, legt eine Gesichtsmaske auf und fühlt sich einfach wohl. „Ich benutze tatsächlich super wenig Make-up, nur ein kleines bisschen Concealer, ein bisschen Puder, Rouge, Highlights und Mascara.“

Vor allem ein Produkt hat es ihr angetan, wie sie zugibt: „Ich mag die BareMinerals ,BarePro Glow‘-Highlighter, weil ich gerne frisch und leuchtend aussehe. BareMinerals ist eine Marke, hinter der ich gerne stehe. Ich liebe die Produkte, ich liebe, was sie repräsentieren und wofür sie stehen.“

Außerdem verrät die hübsche Blondine im Gespräch mit der britischen „Vogue“, dass sie gerne schläft - das aber niemals, ohne sich davor nicht abzuschminken: „Ich schlafe nie mit Make-up, nie. Ich kann das nicht. Ehrlich gesagt, ist schlafen für mich, mich selbst zu verwöhnen. Und Filme schauen. Aber ich mag Wellnesstage ab und zu. Ich gehe dafür nirgendwo hin. Ich denke, das kann ich zu Hause machen. Ich nehme ein Bad und lege eine Maske auf.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele