Klebeband-Horror

Ashley Graham hat ihre Brüste nicht im Griff

Adabei
14.11.2018 09:23

Was Kim Kardashian kann, kann ich schon lange - das dachte sich wohl Ashley Graham, als sie zum Gaffer-Tape griff, um ihr Dekolleté in Form zu bringen. Doch weit gefehlt! Wie die Kurven-Beauty auf Instagram zeigt, ist sie beim Versuch, ihre Brüste mit dem Klebeband in Schach zu halten, komplett verzweifelt ... 

„Kim hat es probiert, Cardi B hat es probiert - und ich probiere gerade, meine Brüste zu tapen. Aber ich weiß einfach nicht, wie es funktionieren soll“, erklärt Ashley Graham in einer Reihe von Clips, die sie auf Instagram postete und die sie beim Versuch zeigen, ihre üppigen Kurven mit Klebeband in Zaum zu halten. Die linke Brust ist dabei dick - und zugegeben wirklich etwas zerknautscht - mit schwarzem Tape zugeklebt, über die rechte hält die Model-Beauty schützend ihre Hand. 

„Habt ihr das schon einmal gemacht?“, fragt Graham ihre Fans und zeigt sich angesichts ihres kläglichen Versuchs, ihr Dekolleté in Form zu kleben, selbstkritisch: „Ich glaube, ich habe das falsch gemacht ...“ Und schwupps, wird das Tape unter einem Quiekser der 31-Jährigen wieder entfernt. 

Tja, das Abkleben der Brüste für ein aufreizendes Dekolleté will eben gelernt sein, wie Kim Kardashian schon vor einiger Zeit bewiesen hatte. Am Abend erschien Graham bei den Women Of The Year Awards in New York jedenfalls in einem schulterfreien Outfit, das ihre Kurven perfekt in Szene setzte - und vermutlich ganz ohne klebendes Helferlein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele