Beatrice Bouchard

Tennis-Beauty Bouchard: Das ist ihr sexy Zwilling

Tennis
13.11.2018 10:40

Tennis-Star Eugenie Bouchard (24), aktuell Nummer 88 der Damen-Weltrangliste, zeigt sich auf Instagram selten zu üppig bekleidet. Das ist aber nichts gegen ihre Zwillingsschwester: Beatrice Bouchard unterhält ihre inzwischen 265.00 Fans regelmäßig mit nackter Haut und langen Beinen.

Ein verstohlener Blick über die Schulter in rosa Spitzenwäsche - knapp 25.000 Likes; ein Bild aus der Vogelperspektive auf das kaum verhüllte Hinterteil - fast 31.000 Likes; ein kindlich verschmitztes Lächeln bei Strickpulli und Werbung für eine Essensfirma - immerhin schwache 4.000 Likes. Beatrice Bouchard, Zwillingsschwester, von Tennis-Star Genie, weiß sich in Szene zu setzen.

Beatrice ist ganze sechs Minuten älter als ihre Schwester Genie. Auf eine Tennis-Weltkarriere kann sie nicht verweisen, immerhin aber hat sie sich via Social Media einen Namen gemacht. Bei Bildern wie diesen auch nicht allzu verwunderlich.

Genie einst auf Platz fünf
Genies Glanzzeiten liegen, obwohl sie immer noch sehr jung ist, schon ein Zeiterl zurück. 2014 erzielte sie mit Platz fünf in der Weltrangliste ihre bisher beste Karriereplatzierung.

Zuletzt schaffte sie es beim WTA-Turnier in Luxemburg ins Halbfinale, schied dort aber gegen die topgesetzte Deutsche Julia Görges in drei Sätzen aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele