Bella pfeift auf Rasur

Haariges Dessous-Pic lässt Thornes Fans ausflippen

Adabei
13.11.2018 05:50

Zwischen Süßigkeiten, Schokolade und Schlagobers: Auf Bella Thornes Instagram-Account geht es gerade ziemlich heiß zu. Die Schauspielerin ließ sich fast nackt ablichten. Richtig viel Lob kriegt die 21-Jährige von ihren Fans aber wegen eines haarigen Details.

Bella Thornes Fans müssen sich gerade warm anziehen. Die Schauspielerin, die als Disney-Star berühmt wurde, zeigt sich auf Instagram derzeit nämlich am liebsten mit wenig Kleidung am Leib. Ob mit einem „Bikini“ aus Schlagobers oder mit sexy Dessous in einem Meer aus Zuckerln: Bei ihrem letzten Shooting hat die 21-Jährige fast alle Hüllen fallen lassen.

Kein Wunder, dass diese freizügigen Fotos richtig gut ankommen: Mehr als 500.000 Mal wurden die Pics aus dem heißen Shooting geliked. Ein kleines Detail lässt ihre Fans aber richtig ausflippen. Die US-Beauty zeigt sich auf einem der Schnappschüsse nämlich lässig mit unrasierten Beinen. 

„Ich liebe deine natürliche Behaarung unter deinen Armen und an deinen Beinen“, „Ich mag es, dass du deine Fotos nicht bearbeitest, damit du ganz anders aussiehst“, oder „Danke, dass du Leuten zu verstehen gibst, dass wir nicht ohne Haar geboren werden“, streuen die User der Schauspielerin für ihren haarigen Look Rosen. 

Schon in der Vergangenheit hat sich Bella Thorne für Natürlichkeit eingesetzt. Nicht nur, dass sie ihre Fotos nicht mit Photoshop bearbeiten lässt, zeigte sich die Aktrice auch immer wieder mit Haaren unter den Achseln auf dem roten Teppich. Ein Trend, der immer mehr junge Stars erreicht. Auch Madonnas Tochter Lourdes oder Miley Cyrus ließen schon mal die Haare sprießen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele