„Zu schwierig“

Die Queen warnte Prinz Harry vor Meghan

Adabei
11.11.2018 11:28

Bislang dachte man ja, die Queen sei richtig begeistert von Prinz Harrys Frau Meghan. Doch zumindest vor der royalen Hochzeit soll es richtig Ärger gegeben haben. Die 92-jährige Königin soll ihren Enkel sogar vor Meghan gewarnt haben.

Auslöser des royalen Streits vor der Hochzeit soll ein Schmuckstück gewesen sein. Meghan wollte unbedingt eine bestimmte, mit Smaragden besetzte Tiara tragen. Doch weil die Herkunft des Stücks nicht eindeutig ermittelt werden konnte (zu groß war die Sorge, es könnte ursprünglich aus Russland kommen), gab es ein entschiedenes Nein der Queen dazu.

Harry soll deswegen an die Decke gegangen sein und getobt haben: „Meghan bekommt, was sie will!“ Das Verhalten seiner Verlobten soll der Queen jedenfalls ein Dorn im Augen gewesen sein, berichtet die britische Zeitung „The Sun“. Am Ende setzte sich die Queen natürlich durch.

Bei der Hochzeit trug Meghan eine von der Queen ausgesuchte Tiara. Die stammte aus der Schatzkammer von Queen Elizabeth II. und gehörte einst ihrer Großmutter, Queen Mary. Und der Streit darum scheint längst vergessen zu sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele