Kardashian, Jenner ...

US-Waldbrände: Auch Promi-Villen in Flammen

Adabei
10.11.2018 18:40

Die Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien haben stellenweise zu katastrophalen Zerstörungen geführt. Neun Menschen starben. Die Flammen machten auch vor Häusern der Stars nicht halt. Im Promi-Ort Malibu im Süden mussten Dutzende Promis aus ihren Villen fliehen.

Kim Kardashian (38) teilte auf Twitter mit, dass die Flammen ihr Zuhause im ausschließlich von Promis bewohnten Hidden Hills bereits erreicht haben: „Ich bete, dass sich der Wind zu unseren Gunsten entwickelt. Ich bete nur, dass alle in Sicherheit sind.“ Das riesige Anwesen ihrer Familie wurde erst heuer fertiggestellt. Kim, ihr Mann Kanye West (41), ihre Kinder und ihr Security-Team waren zuvor in Sicherheit gebracht worden.

Schauspielerin Milano musste Kinder und Pferde retten
Das Feuer bedrohte auch Schauspielerin Alyssa Milano. Die 45-Jährige musste nicht nur sich und ihre Kinder retten, sondern auch ihre Tiere - darunter waren fünf Pferde.

Keine Hoffnung mehr hat Caitlyn Jenner (69). Ihr Haus ist den Flammen schon zum Opfer gefallen. In ganz Kalifornien sind mehr als 2000 Gebäude abgebrannt. Etwa 250.000 Menschen wurden aufgerufen, ihre Häuser zu räumen.

Auch Westernstadt völlig abgebrannt
Auch die Paramount Ranch wurde durch das Feuer großteils zerstört. Der steirische Hollywood-Export Swen Temmel besuchte noch am vergangenen Sonntag mit der „Krone“ die Westernstadt. Der Ort war Kulisse für die Serie „Westworld“ und andere Produktionen.

Drei Kilometer entfernt bangt man nun um das Lokal Rock Store, ein Treff für Promis, unter ihnen auch Arnold Schwarzenegger.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele