Angriff in Toilette

3-m-Python beißt Mann beim Pinkeln in den Penis

Viral
10.11.2018 09:00

Eine äußerst unangenehme Erfahrung hat der Thailänder Toedsak Kaewpangpan auf dem stillen Örtchen gemacht. In der Toilette seines Hauses in Bangkok wurde der 45-Jährige beim Pinkeln von einer drei Meter langen Schlange in den Penis gebissen.

Nachbarn brachten den bedauernswerten Mann ins Krankenhaus, wo er mit 15 Stichen genäht werden musste, wie die Tageszeitung „Daily News“ berichtete. Die Schlange - ein Python - wurde von Rettungskräften eingefangen und dann wieder in der freien Natur ausgesetzt.

„Ich habe gemerkt, wie mich etwas in den Penis beißt“, berichtete Toedsak. „Dann habe ich die Schlange gesehen und sie festgehalten, sodass sie loslassen konnte.“ Der Mann gibt sich aber auch eine Mitschuld daran, dass das passieren konnte.

„Ich hätte vorsichtiger sein sollen“
Nach eigener Darstellung hatte er vor zwei Monaten schon einmal eine Schlange in seinem Haus entdeckt, allerdings in einer anderen Toilette, die er dann nicht mehr benutzte. „Ich habe nicht daran gedacht, dass die Toiletten miteinander verbunden sind. Ich hätte vorsichtiger sein sollen.“

In Thailands Hauptstadt Bangkok kommt es häufiger vor, dass Schlangen in Häusern oder Gärten auftauchen. Im Vorjahr sammelten die Rettungsdienste in der Millionen-Metropole annähernd 35.000 Schlangen ein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele