Polizei musste helfen:

Villacher ging mit den Fäusten auf Retter los

Kärnten
09.11.2018 20:31

In Villach ist Freitagnachmittag ein Betrunkener ausgerastet und mit den Fäusten auf Sanitäter des Samariterbundes losgegangen ist. Die Polizei musste einschreiten.

Es war in der Innenstadt, wo sich der 44-Jährige so aufgeführt hat. Der Mann befand sich schon bei den Sanis im Rettungswagen, als er auszuckte und mit den Fäusten auf sie losging. Die Polizei wurde alarmiert.

Das erboste den amtsbekannten Villacher noch mehr; er verteilte seine Schläge auch auf die Polizisten. Schließlich mussten ihn diese festnehmen. Den Alkotest verweigerte der Mann; er kam ins Polizeianhaltezentrum.

Das war nicht die erste Attacke auf Sanitäter. Ein Rettungsfahrer: „Das passiert immer wieder.“ Erst kürzlich hatten sich in Klagenfurt Rot-Kreuz-Leute im Rettungswagen vor einem Alkoholisierten in Sicherheit bringen müssen.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele