NHL

Coyotes verlieren trotz Tor und Assist von Grabner

Eishockey
09.11.2018 10:23

Weder Tor und Assist durch den Kärntner Michael Grabner noch eine 4:2-Führung haben den Arizona Coyotes am Donnerstag in der NHL zum Sieg gereicht. Die Philadelphia Flyers schafften auch ohne ihren weiterhin verletzten Michael Raffl den Turnaround und siegten noch mit 5:4.

Tampa Bay Lightning setzte sich im Duell zweier Leader gegen die New York Islanders mit 4:2 durch. Die Mannschaft aus Florida liegt nach dem vierten Sieg en suite in der Atlantic Division klar voran, während die New Yorker nach der zweiten Niederlage in Folge in der Metropolitan Division nur noch knapp vor Washington führen.

Weiterhin eines der heißesten Teams der NHL bleibt ein Ex-Klub von Thomas Vanek: Die Minnesota Wild freuten sich nach einem 3:1 bei den Los Angeles Kings über den achten Sieg innerhalb der vergangenen zehn Spiele. Besonders torreich verliefen die Matches in Boston und Montreal und endeten dennoch mit Heimniederlagen: Die Bruins mussten sich den Vancouver Canucks mit 5:8 beugen, die Canadiens den Buffalo Sabres mit 5:6 in der Overtime.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele