Tiefe Einblicke

Nach der Show feierten die Engel ohne BHs weiter

Adabei
09.11.2018 15:35

Am Donnerstagabend sind die Victoria‘s-Secret-Beautys in den heißesten Dessous des Wäscheherstellers über den wohl schönsten Laufsteg des Jahres geschwebt (siehe auch Video oben). Bei der Aftershowparty blieben die BHs allerdings daheim im Kasten. Denn Bella Hadid, Elsa Hosk und Co. ließen es sich nicht nehmen, neckisch ihre Busen blitzen zu lassen.

Die erfolgreiche Victoria‘s-Secret-Show musste am Donnerstagabend freilich auch noch gebührend gefeiert werden. Und so mancher Engel gab da am roten Teppich noch viel tiefere Einblicke als wenige Momente zuvor am Catwalk. Allen voran Bella Hadid, die im sehr durchsichtigen Glitzerkleidchen mit Megadekolleté keck ihre Nippel blitzen ließ. Wenigstens das Höschen von Victoria‘s Secret ließ die Beauty nach der Show noch an.

Nicht minder sexy feierte Bella Hadids Schwester Gigi nach der Show weiter. Unter ihrem Catsuit, der einer Ganzkörper-Strumpfhose glich, hatte sichtlich nicht einmal mehr das Höschen Platz - vom BH ganz zu schweigen.

Elsa Hosk, die heuer die Ehre hatte, den eine Million Euro teuren Fantasy Bra tragen zu dürfen, sparte für die Party an so viel Stoff wie möglich, während Engel-Kollegin Josephine Skriver mit einem XXL-Dekolleté die Blicke auf sich zog.

Und während Beautys wie Romee Strijd, Josie Canseco, Megan Williams oder Winnie Harlow für tiefe Einblicke unterm hauchzarten Stoff sorgten, flutschte Engerl Stella Maxwell sogar der Busen aus dem gepushten Dekolleté.

Video: Backstage bei den Victoria´s-Secret-Engeln

Das US-Dessouslabel Victoria’s Secret schickte auch heuer wieder die schönsten Models der Welt in kessen Höschen, BHs und zum Teil mit gigantischen Engelsfügeln geschmückt über den Laufsteg, um die neuesten Kreationen des Konzerns vorzuführen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele