Erfolgscoach

08.11.2018 17:38

Ilzer verlängert als WAC-Trainer bis 2020

Der Wolfsberger AC hat den Vertrag von Cheftrainer Christian Ilzer vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2020 verlängert. Das teilte der aktuelle Tabellenvierte der Bundesliga am Donnerstag mit. Der 41-jährige Ilzer war im Juni von Aufsteiger TSV Hartberg nach Kärnten gewechselt.

„Ich möchte dem Verein etwas zurückgeben. Der WAC hat mir das Vertrauen gegeben und mich im Sommer zum Bundesligatrainer gemacht. Ich fühle mich in Wolfsberg sehr wohl und die Zusammenarbeit mit meiner Mannschaft und meinem Trainerteam macht großen Spaß“, wurde Ilzer in einer WAC-Pressemitteilung zitiert.

Der Steirer war nach der Entlassung von Heiko Vogel als Sturm-Graz-Trainer am Montag kurz als möglicher Nachfolger gehandelt worden.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).