„Danke Papa“

Dafür ist Prinz Harry seinem Vater ewig dankbar

Adabei
08.11.2018 14:35

Prinz Harry lobt seinen Vater Prinz Charles dafür, Meghan Markle zum Altar geführt zu haben. Der Rotschopf ist dem in der nächsten Woche 70-Jährigen auf immer dankbar, weil er die Rolle von Meghans eigenem Vater Thomas Markle übernommen hatte. Dieser konnte nicht an der royalen Hochzeit teilnehmen, da er sich in den USA einer Herzoperation unterziehen musste.

In der neuen BBC-Dokumentation „Prince, Son and Heir: Charles at 70“ plaudert Harry aus: „Ich fragte ihn, ob er es tun könnte und ich denke, er wusste, dass es so kommen würde.“

„Danke Papa“
„Er sagte sofort, ja, natürlich, ich tue, was auch immer Meghan braucht und ich bin hier, um euch zu unterstützen. Für ihn war es eine fantastische Gelegenheit, aufzustehen und diese Stütze zu sein und wisst ihr, er ist unser Vater, also wird er natürlich für uns da sein“, erzählt Harry liebevoll.


Während der Hochzeitszeremonie in der St George‘s Chapel war zu hören, wie Harry „Danke Papa“ zu Charles sagte, als dieser Meghan zum Altar führte. Charles‘ Frau Herzogin Camilla verrät, dass es ein „sehr rührender“ Moment gewesen sei: „Von meinem Platz aus konnte man nicht hören, was er sagte. Aber als ich es später im TV sah, hielt ich es für eine reizende Geste.“

Charles ist „gütig“
Die 71-Jährige erklärt, dass ihr Ehemann oft unterschätzt werde: „Es sind die Sachen, die er hinter den Kulissen macht und über die die Leute nicht Bescheid wissen. Ich denke nicht, dass den Leuten klar ist, wie gütig er eigentlich ist.“

Prinz Harry hat die US-Schauspielerin Meghan Markle am 19. Mai auf Schloss Windsor geheiratet. Prinz Charles soll seine Schwiegertochter sehr ins Herz geschlossen haben. Im Oktober zu Beginn einer 16-tägigen Pazifiktour, die das Paar nach Australien, Fidschi und Tonga führte, wurde bekannt, dass die 37-Jährige ihr erstes Kind erwartet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele