Völlig ungeniert

Verona Pooth legt Striptease im Flugzeug hin

Adabei
08.11.2018 11:31

Von Instagram und Co. bekommt Verona Pooth einfach nicht genug. Und dabei lässt die 50-Jährige gut und gerne auch mal tief blicken! So auch zuletzt, als sie im Flieger in die USA einfach einen kleinen Striptease hinlegte. 

Verona Pooth ist ein echter Social-Media-Profi und lässt ihre Fans an ihrem Leben teilhaben wie fast kein anderer Promi. Ob bei geschäftlichen Meetings, im Urlaub oder bei der Zeit mit ihren Kindern: Fast immer hat die Moderatorin die Handykamera gezückt. Und manches Mal gibt sie dabei auch ganz schön tiefe Einblicke.

So auch zuletzt, als Verona mit ihrem Eheann Franjo auf dem Weg in die USA war. In der ersten Klasse des Fliegers schien sich die 50-Jährige dabei auch gleich pudelwohl und fast wie daheim gefühlt zu haben. Denn wie sie in einem kurzen Clip, den sie in ihren Instagram-Storys veröffentlichte, zeigt, legte sie ganz frech einen Striptease hin.

„So, ich habe meinen Pyjama jetzt hier angezogen. Jetzt muss ich noch die Hose kurz einmal auswechseln.“ Gesagt, getan - schon war Verona aus ihrer Hose geschlüpft und ließ ihre Fans einen Blick auf ihr Höschen erhaschen. Für sie aber kein Problem, den kleinen Outfit-Wechsel kommentierte die Zweifach-Mama nämlich mit den Worten: „Kein Ding.“ Und wahrscheinlich ist Verona Pooth gerade für diese lässige Art, auch mit den intimsten Dingen umzugehen, bei ihren Fans so beliebt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele