Totalschaden am Pkw

Auto durch Betonmauer katapultiert: Frau verletzt

Tirol
07.11.2018 07:40

Verletzt wurde eine Lienzerin (31) bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht auf Mittwoch in Osttirol: Der Pkw der Frau kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine freie Feldfläche, durchbrach eine Betoneinfriedung und blieb am Dach liegen.

Wie es zu dem schweren Verkehrsunfall kommen konnte, ist unklar - fest steht nur, dass die 31-jährige Frau aus dem Bezirk Lienz am Mittwoch gegen 0.25 Uhr auf der B100 Drautalbundesstraße von Nußdorf-Debant in Richtung Lienz unterwegs war. Plötzlich kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Samt Pkw schlitterte die Lenkerin über eine freie Feldfläche bis zur angrenzenden Böschung der Bürgeraustraße. Eine angrenzende, massive Betoneinfriedung durchbrach das Auto, dann überschlug es sich und kam am Dach zu liegen. Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Opfer aus Wrack geschnitten
Bei Eintreffen der Ersthelfer war die 31-Jährige noch im Pkw eingeschlossen. Sie wurde geborgen und ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Neben der Feuerwehr Lienz standen auch das Rote Kreuz und die Polizeiinspektion Lienz im Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele