Champions League

Barcelona trotz Remis bei Inter im Achtelfinale

Fußball International
06.11.2018 23:31

Barcelona muss sich Dienstagabend trotz Führung bei Inter Mailand mit einem 1:1 begnügen. Grund zur Freude hatten die Katalanen dennoch, haben sie sich doch trotz des ersten Punkteverlusts im vierten Königsklassen-Match als erster Klub der laufenden Saison schon für das Achtelfinale qualifiziert. Im anderen Spiel der Gruppe B wahrte Tottenham Hotspur mit einem 2:1-Heimsieg gegen Eindhoven seine Chance. 

Barcelona trat in Mailand abermals ohne Superstar Lionel Messi an. Der fünffache Weltfußballer aus Argentinien, der nach seinem Bruch des Speichenköpfchens im rechten Arm zuletzt wieder mit der Mannschaft trainiert hatte, verfolgte die Partie von der Tribüne aus und sah, wie sein Team die Partie dominierte, aber erst spät durch Malcom (83.) in Führung ging. Doch Mauro Icardi nutzte die erste nennenswerte Inter-Chance nach der Pause nur wenige Minuten später zum 1:1 (87.).

Im anderen Spiel der Gruppe B wahrte Tottenham Hotspur mit einem 2:1-Heimsieg über den PSV Eindhoven seine Aufstiegschance. Die Gäste gingen zwar durch Luuk De Jong (2.) früh in Führung. Ein Treffer von Harry Kane (78.) und ein Eigentor des eingewechselten Australiers Trent Sainsbury (89.) brachten den Spurs aber noch den verdienten Erfolg.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele