Bike-Verbot von Amal:

George Clooney spendet seine geliebte Harley

Adabei
06.11.2018 10:23

Hollywoodstar George Clooney spendet seine geliebte Harley Davidson für das US-Charity-Projekt „Homes for our Troops“. Seine Ehefrau Amal hat ihm nach seinem Motorroller-Unfall in Italien absolutes Bike-Verbot erteilt. Was den jüngsten Gerüchten um eine Ehekrise des Paares - siehe Video oben - widerspricht.

Im Juli war der Schauspieler auf dem Weg zu Dreharbeiten auf Sardinien mit einem Motorroller gegen ein Auto geprallt. Er zog sich dabei eine Knieverletzung zu.

„Zweirädrige Fahrzeuge gestrichen“
Nach dem Unfall soll Clooneys Ehefrau ihm erklärt haben: „Zweirädrige Fahrzeuge sind für dich ab jetzt gestrichen.“

Versteigert wird die Harley Davidson auf eBay. Wer mitbieten will, muss sich per E-Mail beim Verkäufer anmelden, bevor er teilnehmen darf.  Das Start-Gebot liegt bei 25.000 US-Dollar. Dazu gibt es auch ein Autogramm des Schauspielers auf dem Tank. Die Auktion läuft bis zum 15. November.

Seit 2014 verheiratet
Der einst „ewige Junggeselle“ George Clooney und die Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin schlossen 2014 den Bund fürs Leben. 2017 kamen ihre Zwillinge Ella und Alexander zur Welt.

Zuletzt gab es Gerüchte um eine Ehekrise und eine bevorstehende Millionenscheidung, da das Paar seinen vierten Hochzeitstag nicht gemeinsam verbrachte. Während Amal  in New York am „Women‘s Summit“ der Vereinten Nationen teilnahm sowie alleine die Kinder hütete, feierte George Clooney in Los Angeles mit seinem  Kumpel Rande Gerber Halloween.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele