"Vaglitzerung"

Love Hewitt funkelt “da unten” wie eine Disco-Kugel

Adabei
15.01.2010 16:34
US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt kennt sich mit der Bekämpfung von Liebeskummer aus. In der US-TV-Show "Lopez Tonight" hat sie jetzt ausgeplaudert, dass es ihr helfe, ihren Intimbereich über und über mit Swarovski-Kristallen zu "vaglitzern".

Der Star aus der TV-Serie "The Ghost Whisperer" hat gerade ihr erstes Dating-Buch veröffentlicht und ein Kapitel des Buches habe sie ihrer "Va-blingblin-gina" gewidmet, ließ die 30-Jährige den erstaunten Talkmaster wissen.

"Als gerade wieder einmal mit einem Mann Schluss war, hat eine Freundin meine wertvolle Lady da unten mit Swarovski-Steinchen kristallisiert", so Hewitt lachend. Es habe so süß ausgesehen und sei einfach anders gewesen, als alles, was sie vorher gegen Liebeskummer versucht hatte. "Da unten glitzert es wie eine Disco-Kugel", beschreibt Hewitt den Funkeleffekt. In ihrem Buch könnten Frauen nachlesen, wie sie sich da unten "vaglitzern" können.

Dann verriet Hewitt auch noch: "Ich 'vaglitzere' gerade. Und heute trage ich heißes Pink." Was den Moderator dazu veranlasste, vor ihr auf die Knie zu fallen und ihre Hand zu küssen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele