Unfall in Kapfenberg

Zwei Autos gerammt: Mann an Wirbelsäule verletzt

Steiermark
05.11.2018 14:40

Am frühen Montagnachmittag kam es im Ortsteil Diemlach zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte ein 60-jähriger Mann aus dem Bezirk Leoben mit zwei Fahrzeugen, die gerade von einem Autohaus zu einer Werkstatt auf der gegenüberliegenden Seite gefahren wurden.

Der Fahrer erlitt Verletzungen im Bereich des Brustkorbes und der Wirbelsäule. Nachdem sein PKW durch Kameraden der Feuerwehr gesichert wurde, konnte er durch die Mitarbeiter des Roten Kreuz aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde vom Notarzt versorgt und kreislaufstabil in das LKH Hochsteiermark transportiert.

Ein weiterer Fahrer erlitt leichte Verletzungen an den Beinen, auch er wurde in das LKH Hochsteiermark Standort Bruck gebracht. Im Einsatz standen 7 Rettungssanitäter und eine Notärztin, sowie die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach und die Exekutive

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele