Foto vom Gipfelsieg

Hier ist Hollywood-Beauty Jessica Biel am Kilimandscharo

Adabei
14.01.2010 12:31
Wie berichtet, hat Jessica Biel gemeinsam mit einer Gruppe von weiteren Stars und Umweltaktivisten den Gipfel des Kilimandscharo bestiegen und in 5.895 Metern Höhe einen Banner mit der Aufschrift "Send Water" entrollt. Jetzt hat uns das Foto des Gifpelsieges erreicht.

Die 27-jährige Hollywood-Schauspielerin ist auf dem Foto kaum zu erkennen, so dick eingepackt ist sie. Ein Tipp: Erste Reihe, zweite von links. Ebenfalls mit am Gipfel waren "Transformers"-Beauty Isabel Lucas, der Rapper Lupe Fiasco, Elizabeth Gore und der "Into The Wild"-Star Emile Hirsch.

Dem 24-jährigen Schauspieler sitzt der Aufstieg in den Knochen. Er sagte nach dem sechstägigen Trek: "Die letzten 48 Stunden waren die schlimmsten und anstrengendsten meines Lebens. Wie durch ein Wunder haben wir es alle bis zum Gipfel geschafft."

Die Gruppe ist nach dem Gipfelsieg am 12. Jänner inzwischen wieder zurück im Basecamp, wo sie eine letzte Nacht verbracht hat.

Die prominenten Abenteurer haben mit ihrer Aktion, die auf der Website der Organisation "Summit On The Summit" live mitverfolgt werden konnte, auf die Wassernot in der Welt aufmerksam gemacht. Außerdem wurden Spenden für Länder gesammelt, denen es an sauberem Trinkwasser mangelt.

Foto: Michael Muller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele