Für 100 Millionen Euro

Comeback: Mayweather boxt gegen blonden Japaner

Sport-Mix
05.11.2018 12:07

Der ungeschlagene Box-Superstar Floyd Mayweather gibt am 31. Dezember sein nächstes Comeback. Der 41-jährige US-Amerikaner teilte am Montag in Tokio mit, dass er zu Silvester in Saitama gegen den japanischen Kickboxer Tenshin Nasukawa kämpfen werde. „Ich möchte den Leuten geben, was sie wollen - Blut, Schweiß und Tränen“, sagte Mayweather. Nasukawa hat noch nie einen Boxkampf bestritten. Die Regeln für den Fight wurden noch nicht festgelegt.

Der mehrfache Weltmeister Mayweather hatte zuletzt am 27. August des Vorjahres in Las Vegas gegen Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor geboxt und gegen den Iren einen Sieg durch technischen K.o. in der zehnten Runde gefeiert. Damals galten die Box-Regeln, was Mayweather sicherlich zum Vorteil war. Kassiert hat er rund 100 Millionen Euro, heißt es. Am 31. Dezember soll die Prämie für „Mr. Money“ ähnlich hoch sein. Ob der Superstar dann, so wie auf Instagram gezeigt, das Geld wieder in der Einkaufstasche mitsichträgt? 

Fest steht: Mayweathers Kampfbilanz als Profi steht bei 50:0. Federgewichts-Kickbox-Weltmeister Nasukawa ist mit 20 Jahren nicht einmal halb so alt wie sein berühmter Gegner und hat als Profi alle seine bisherigen 27 Kämpfe (20 davon durch K.o.) gewonnen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele